CADCOM EDV-Systemlösungen

Leistungen

Beratung / Einarbeitung / Support - Wir sind Ihr Partner für Sachsen und Thüringen.

Beratung

Haben Sie Interesse an einer unserer Softwarelösungen, vereinbaren wir mit Ihnen gern einen Termin zur Präsentation natürlich auch in Ihrem Hause.

Folgende Themen werden mit Ihnen zusammen besprochen:

  • Analyse der Betriebs- und Organisationsstrukturen

  • Analyse der technischen Voraussetzungen

  • Arbeitsweise in Ihrem Unternehmen

  • Betriebliche Besonderheiten und Wünsche

  • Verfahrensweise zur Einführung der neuen Software

  • Mögliche Übernahme Ihrer Adressdaten aus der alten Software

  • Prüfung Ihrer persönlichen Formulare zur späteren Verwendung

  • Beratung zur Einführung und Einarbeitung der neuen Software, sowie zum nachfolgenden Support

Bei Bedarf beraten wir Sie auch zu technischen Problemen sowie bei der Konzipierung Ihrer neuen EDV Anlage vom Einzelplatz bis hin zur Server- Client Lösung. Hierzu steht Ihnen unser technischer Kundendienst jederzeit zur Verfügung.

Einarbeitung

  • Fachgerechte Installation Einzelarbeitsplatz oder Netzwerkinstallation incl. aller Client - Arbeitsplätze von TopKontor

  • Anlage der kompletten Firmendaten incl. Zuordnung der Kontenrahmen, Anpassung aller Textbausteine, wie Vor -und Nach Text nach Ihren Wünschen.

  • Erstellung der Formulare und Kopfbögen für die Auftragsbearbeitung und den E-Mail Versand

  • Aufbereiten und Einspielen der Adressdaten aus Ihrem alten Programm

  • Grundeinweisung zur Bedienung und Handhabung des Programms: Anlegen von Stammdaten: wie Kunden, Artikel, Lieferanten

  • Erläuterung der kompletten praxisbezogenen Auftragsabwicklung

  • Erstellung von Dokumenten wie Angebote, Rechnungen, etc.

  • Aktivierung aller gewünschten Schnittstellen inkl. direkter Onlineanbindung zum Großhändler

  • Einlesen Ihrer persönlichen DATANORM per SHK Connect oder DATANORM Online

  • Zielstellung soll ein zeitsparender und effektiver Einsatz der Software sein

  • Individuelle Schulungen für Zusatzmodule vor Ort nach Bedarf

Support

Bei Fragen zu Anwendungssoftware und Systemsoftware stehen wir Ihnen Montag bis Freitag telefonisch unter der Rufnummer 037604/ 2195 zu den normalen Bürozeiten von 8 - 17 Uhr zur Verfügung.